Fußballer von Symrise überraschen Kinder in der Intensivgruppe !!!

Am 13.08.2019 überraschte uns die Betriebsfussballmannschaft von Symrise mit einer Spende über 500 Euro für die Kinder der Intensivwohngruppe in Holzminden.
Das gesamte Team der Wohngruppe bedankte sich für diese tolle Spende bei Dogan Sagir, der diese Aktion mit seinem Team ermöglicht hat.
Herr Knippertz Erziehungsleiter der JHH “ Ich finde es klasse, dass Herr Sagir und sein Team unsere Kinder überrascht hat. Ich danke den Sportsmännern von Herzen“.
Die Kinder in der Wohngruppe waren sich auch sehr schnell einig für was dieses Geld ausgegeben werden sollte.
Nun sind sie, Dank der Fußballer von Symrise, stolzer Besitzer einer Switch und natürlich wie es sich bei einem Geschenk von Fußballern gehört, auch des Spiels FIFA!